• Jobs Job bei APOTHEKE ADHOC

Junior Grafiker (m/w) Digital

APOTHEKE ADHOC

Marketing / PR / Werbung

Junior Grafiker (m/w) Digital APOTHEKE ADHOC Berlin Mitentwicklung, Gestaltung und Realisierung verschiedener Konzepte und Aktionen für Marketing- und Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kampagnen; Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern; Produktionsüberwachung.

Ist Mit Mehr Als 50 Mil­lio­nen Seitenaufrufen In 2016 Das Füh­rende Tages­ak­tu­elle Nachrichten­por­tal Im Deut­schen Pharma- Und Apo­the­ken­markt Mehr Als 22500 News­let­ter-abon­nen­ten Die Meisten Apothe­ke­rin­nen Und Pta Nutzen Die Umfassenden Angebote Immer Mehr Nutzer Informie­ren Sich Online Bei Ob Unter Www-de Via Kos­ten­frei­er App Oder In Den So­zia­len Netz­wer­ken Www-de Jobs@-de Wir Suchen Zur Unterstützung Unserer Marketingabteilung In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Grafiker (m/w) Digital Ihr Aufgabenbereich Mitentwicklung Gestaltung Und Realisierung Verschie­de­ner Konzepte Und Aktionen Für Marketing- Und Verkaufs­för­de­rungsmaßnahmen Sowie Kampagnen Selbstständige Gestaltung Und Umsetzung Von Kom­mu­ni­ka­ti­ons­materialien Im Online- Und Printbereich (text Bild Layout) Produktionsüberwachung Und Archivierung Abstimmung Mit Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Einhaltung Der Vorhandenen Ci-/cd-richtlinien Unterstützung Des Teams Bei Projekten Für Die Marke­ting­kommunikation Eigenständige Recherche Für Kreative Ideen Sowie Prüfung Auf Deren Umsetzbarkeit Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hoch­schul­studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Grafik­design / Communi­ca­tion Design / Medien­ge­stal­tung Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung Gute Gestalterische Vorstel­lungs­kraft Kreativität Und Ideenreichtum Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Gängigen Grafiksoftware (adobe Indesign Photoshop Und Illustrator) Sowie Mit Dem Ms Office-paket (word Excel Powerpoint) Sicherheit Bei Digitalen Gestaltungs- Und Produk­ti­ons­prozessen Sowie Bei Satz Bildbearbeitung Und Druckabwicklung Organisationstalent Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Eine Gründliche Eigen­ver­ant­wortliche Und Lösungs­ori­en­tier­te Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Eigendynamik Leistungs­be­reit­schaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Jobs@-de Und Die Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Natürlich Respektieren Wir Sperr­ver­merke Und Beachten Die Ver­trau­lich­keit Ihrer Bewerbung Junior Grafiker (m/w) Digital Mitentwicklung Gestaltung Und Realisierung Verschiedener Konzepte Und Aktionen Für Marketing- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Sowie Kampagnen Abstimmung Mit Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Produktionsüberwachung Berlin

Media Planner (m/w)

Junior Grafiker (m/w) Digital

Assistent/in

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management
   Löwen Play GmbH (Bingen am Rhein)

IT System Engineer Netzwerk und Security (m/w/d)
   Hays AG (Waldshut-Tiengen)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Rehburg-Loccum)